Der offizielle Kopane.de Wandkalender 2014

Der offizielle Kopane.de Wandkalender 2014 post thumbnail image

“Der offizielle Kopane.de Wandkalender 2014”

Da sich der kleine inoffizielle Kalenderverkauf im letzten Jahr enormer Beliebtheit erfreute und wir schnell an Kapazitätsgrenzen gestoßen sind, möchten wir das ganze nun etwas größer aufziehen. Sobald der Probedruck in den “Redaktionsräumen” unserer Schnecke eintrudelt und wir nichts zu beanstanden haben folgen Informationen zur Bestellungsabwicklung! Bildertechnisch sollte für alle Geschmäcker etwas dabei sein Bitte habt noch etwas Geduld!

Ach ja und da wäre noch etwas…

Trotz so mancher geplanter Tour in den wohlverdienten Urlaubstagen zwischen Weihnachten/Neujahr und im Januar hoffen wir euch die sechste Ausgabe des “Abhaun” im Frühjahr 2014 auf den Markt werfen zu können. Es bleibt also spannend im Schneckenhaus!

Na shledanou Freunde des runden Leders!!!

Eure Kopane-Crew

kalender

kopane.de
Author: kopane.de

3 thoughts on “Der offizielle Kopane.de Wandkalender 2014”

  1. Hallo!

    Der Kalender ist im handlichen A4 Format vermutlich Mitte/Ende Dezember lieferbar.

    Leider ist der Probedruck noch immer nicht eingetroffen. Sollte aber diese Woche kommen.

    Weitere Infos gibts zeitnah…

    Gruß Lars

Ahoj, du hast das Wort.

Related Post