Dresden in Bildern

Dresden in Bildern

Impressionen aus Dresden. Ein paar Bilder sind schon ein wenig älter (so ca. zwei Jahre), aber alle Bilder rund um die Standseil- und die Schwebebahn sind vom 20.05.2012. Für alle begeisterten Amateurfußballzuseher lohnt sich ein Ausflug zum SV Loschwitz und dem Sportplatz am Blauen Wunder, befinden sich die unteren Stationen der Standseil- sowie der Schwebebahn in unmittelbarer Nachbarschaft. Auch der Sportplatz der SG Verkehrsbetriebe ist nicht allzu weit entfernt. Sozusagen kann man einen Ausfkug zu einem der Sportplätze, oder beiden, auch noch mit einem kulturellen Teil auffüllen und bei wolkenlosen Himmel und besten Sommerwetter den Blick von den oberen Stationen der beiden Bahnen über Dresden schweifen lassen. Es lohnt sich. (goju)

2 thoughts on “Dresden in Bildern

  1. Hallo mein Sohn,
    Hast wieder sehr schöne Bilder ausgewählt.
    Ich schicke ddiese auch mal an Fritz Birie und Jean-Pierre.
    Gruss die “Schweizer”

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.