FC Pinocchio Cottbus?

11.07.11
Zwei Tickets pro Ausweis
Freier Vorverkauf am Montag von 15 bis 20 Uhr an den Stadionkassen

….Gastverein Dynamo Dresden verkauft das zur Verfügung gestellte Kontingent von etwa 3100 Karten in Anlehnung an die jüngste Handhabung gegen Hertha BSC ebenfalls personalisiert in Eigenverantwortung. Am 15. Juli bleiben die Tageskassen geschlossen, eine Anreise ohne gültige Eintrittskarte ist demnach zwecklos. Dynamo-Fans wird der Zutritt für die Heimblöcke im Stadion der Freundschaft zudem verwehrt.

Quelle: fcenergie.de (bissl nach unten scrollen)

Es hat also in der Saison 2010/11 gegen Hertha BSC Berlin personalisierte Eintrittskarten im Stadion der Freundschaft für Gästefans gegeben?

Das sehen sogar Hertha-Fans anders und belegen dies:

Eintrittskartenscan #1
Eintrittskartenscan #2

Ich sehe auf dieser Karte keinen Namen. Und mit Worten wurde dies auch noch einmal bestätigt:

Hallo Martin,

ich habe erfahren, dass ihr für das Spiel in CB nur personalisierte Tickets bekommt mit der Begründung, dass es gegen uns genauso gewesen ist.

Ich kann dir bestätigen, dass wir in den letzen Jahren nie unsere Personalien für das Spiel in CB abgeben mussten. Es kam einmal vor, jedoch ist das schon mind. 6 Jahre her. Ich glaub nicht, dass die das darauf beziehen.

Im Anhang hab ich dir mal die Karte von der letzten Saison angehangen, da ist nichts von Personalisierung zu sehen.

Gruß

Einen Reim darauf kann sich jeder selber machen…..

One thought on “FC Pinocchio Cottbus?

  1. Tja, da muss ich euch leider zustimmen.
    Bin selber Energie Anhänger und war selber nicht bei diesem Spiel anwesend,weil mir dieser Sicherheitsscheiß einfach nur noch auf den Sack geht.Drecks Polizeistaat!

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.