Übern Tellerrand gelesen....

Rezension

Da mach ich dich gleich mit der zweiten Ausgabe des „Kreuz und Quer“ weiter. Das Motto bei der zweiten Ausgabe hat sich nicht verändert: Es wird weiterhin Gelegenheitshoopin betrieben. Neu ist allerdings, dass sich ein Schreiber des Heftes in Spanien zu einem Auslandssemester aufhält und rund um Oviedo den Fußball und die Stadien- sowie Fanszenenlandschaft unter die Lupe nimmt. Neben diesen Spielen aus Spanien wird wieder aus einigen Ländern wie der Tschechischen Republik, Ungarn, England, Österreich, Belgien und anderen berichtet. Die Auflage des Heftes bleibt auch bei dieser Ausgabe bei 75 Stück. Der Preis ist ebenso wie bei der ersten Ausgabe 1,50€.

Die zweite Ausgabe ist mir 7 von 10 Kopaneschnecken wert. Eine Steigerung in den Texten ließ sich für mich erkennen. Weiter so Jungs. Und baut bissl Dorfhopping mit ein ;-). (goju)

Datenblatt

Titel: Kreuz und Quer – Gelegenheitshopping
Ausgabe: #2
Author/Gruppe: Drei Fans des F.C. Hansa Rostock
Verein: F.C. Hansa Rostock
Kontaktadresse: kreuzundquerzine(at)gmail.com
Seitenzahl: 68 Seiten
Preis: 1,50€
Auflage: 75 Stück
2

Ahoj, du hast das Wort.