Neuerung bei den Stadiondaten – Update

Nach dem “Routenplaner” gibt es nun auch Karten, mit denen die Entfernung eines Stadion vom Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden dargestellt wird. Sowohl als Fahrtstrecke als auch als Luftlinie. Des Weiteren wollen wir euch bei möglichst jedem Stadion eine Wegbeschreibung vom Bahnhof/Haltestelle zur Verfügung stellen. Diese soll dann auch als PDF-Downlaod verfügbar sein. Voraussetzung ist allerdings, dass auch ein Bahnhof/eine Haltestelle in einer Reichweite von maximal drei Kilometern vorhanden ist. Wenn eine Straßenbahn/ein Bus direkt vorm Stadion/Sportplatz hält werden wir ebenfalls keine größere Wegbeschreibung angeben.

Die Neuerungen sollen in den Neuaufnahmen ab 27.05.12 integriert werden und nach und nach bei den schon vorhandenen Stadien/Sportplätzen nachgereicht werden.

Als Beispiel:

https://www.kopane.de/groundliste/tschechische-republik/stadion-u-radiostanice-in-podebrady/

Insgesamt dürften in der “Groundliste” bisher über 300 Stadien und Sportplätze eingetragen sein.

https://www.kopane.de/groundliste/

kopane.de
Author: kopane.de

Ahoj, du hast das Wort.

Related Post