Neuerung bei den Stadiondaten

Wir haben bei den Stadiondaten im Bereich “Anreise” eine Neuerung eingebaut. Dort könnt ihr jetzt einen “Routenplaner” nutzen. Die jeweilige Stadionadresse ist als Zieladresse bereits vorgegeben. Ihr müsst nur noch einen Startpunkt nach Wahl eintragen (z.B. Friedhofstraße 6 Dresden) und dann auf “Karte aufrufen” klicken. Es öffnet sich ein neuer Tab mit Google Maps in dem die Route dann angezeigt wird.

Ihr könnt es gleich mal mit dem Rudolf-Harbig-Stadion ausprobieren.

Viel Spaß wünschen wir euch. Und wer noch Fehler bzw. leere Felder bei den Stadiondaten findet, kann mal bitte auf der jeweiligen Seite einen Kommentar zum Fehler hinterlassen.

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.