Pommes und Fischbrötchen bei der SG 48 Schönfels

31.07.2011, 13:00 Uhr
SG 48 Schönfels II –  FSV Silberstraße Wiesenburg

>>zum Spiel<<

>>vorherige Bewertung<<>>nächste Bewertung<<

Mahlzeit in Schönfels…! Einer 5er Besatzung enterte heute das Vereinsheim der SG 48 Schönfels.

Während der ersten Halbzeit wurde bereits mit dem Verkosten begonnen. Eine Portion Pommes und eine Fischsemmel für jeweils 1,50 Euro waren drin. Eine würzige Kräutermischung peppte die Pommes auf – lecker! Die Fischsemmel wurde frisch vor unseren Augen (ein Blick in die Küche reichte) zubereitet. Das Brötchen war allerdings vom Vortag, vielleicht auch älter. Für die spitzen Preise gibt es heute 3 und 4 Kopaneschnecken.

Pommes Frittes

 

 

Fischbrötchen

 

 

 

One thought on “Pommes und Fischbrötchen bei der SG 48 Schönfels

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.