Sportanlage Kesselsdorf Nebenplatz

Sportanlage Kesselsdorf Nebenplatz – Kopane.de
Sportplatzname:

Sportanlage Kesselsdorf Nebenplatz
Adresse des Sportplatz:

Zur Alten Poststraße, 01723 Wilsdruff
Verein:

SG Kesselsdorf
Kapazität:

1.200
Mindestens eine überdachte Tribüne:

nein
Ausbau des Sportplatzes auf:

auf keiner Seite
Flutlicht:

ja
Anzeigetafel:

nein
Laufbahn:

nein
Art des Spielfeldbelags:

Kunstrasen
Entfernung vom Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden:

  • Luftlinie: 11,559 km
  • Strecke: 16 km
(Quelle des Kartenausschnitt ist OpenRouteService.org)
Anreise:

Wegbeschreibung als PDF
Fußweg von der Haltestelle Straße des Friedens zur Sportanlage Kesselsdorf ca. 800 Meter.

Von der Haltestelle aus läuft man die Christian-Klengel-Straße entlang, bis diese in einen Fußweg übergeht. Diesen folgen bis zum Ende und dann auf die Straße Zur Alten Post nach links abbiegen und weiter geradeaus bis zur Sportanlage. Der Eingang zur Sportanlage befindet sich am Vereinsheim.




(Quelle des Kartenausschnitt ist OpenRouteService.org)

Anfahrt mit Zug/Bus/Straßenbahn

Von:
Nach:
Datum:
Uhrzeit:

Anfahrt mit dem Kfz
Wissenswertes:

3 thoughts on “10.06.2012 SG Kesselsdorf – Heidenauer SV II

  1. Warum ist denn hier die Rede von einem Nebenplatz? Ich bin dort gestern vorbeigefahren und habe nur den Platz und eine Turnhalle gesehen ?

  2. Das ist doch der alte und ich dachte der wird nie wieder bespielt. Danke für die Info.

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.