meinSpielplan.de - die Nr. 1 Turnierplattform

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

Stadionporträt deinen Freunden empfehlen
Sportplatzname:
Stadion im Bildungszentrum Nebenplatz 2
Adresse des Sportplatz:
Nietlebener Straße 14, 06126 Halle/Saale-Neustadt
Verein:
FC Halle-Neustadt e.V.
Kapazität:
500
Mindestens eine überdachte Tribüne:
nein
Ausbau des Sportplatzes auf
auf einer Seite
Flutlicht:
ja
Anzeigetafel:
nein
Laufbahn:
nein
Art des Spielfeldbelags:
Kunstrasen
Entfernung vom Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden:
  • Entfernung: 136,83 km
  • Fahrstrecke: 153,27 km
(Quelle des Kartenausschnitt: © OpenStreetMap-Mitwirkende)
Anreise:
Vom Bahnhof Halle-Neustadt ist es ca. ein Kilometer Fußweg bis zum Stadion im BIldungszentrum.

kopane.de
Author: kopane.de


(Quelle des Kartenausschnitt: © OpenStreetMap-Mitwirkende)

Anfahrt mit Zug/Bus/Straßenbahn

Von:
Nach:
Datum:
Uhrzeit:

Anfahrt mit dem Kfz

Wissenswertes:

Spielbesuche

3 thoughts on “21.08.2022 FC Halle-Neustadt e.V. – Zörbiger FC 1907 e.V.”

  1. Das Problem im Fußballsport ist nicht der Kunstrasenplatz, das Problem ist derjenige, der dies nicht richtig ankündigt, bei Fussball.de z.B..
    Und dann noch die Glücksgefühle eines Hartplatzes mit einem Kunstrasenplatz zu vergleichen. Pfui! Pfui!

  2. 3 Mal da gewesen. 3 Mal Nebenplatz. 3 Mal war überall das Hauptstadion angekündigt. Warscheinlich muss man persönlich anrufen und nachfragen. Aber selbst dann…

Ahoj, du hast das Wort.