Stadion TJ Slovan Hrádek nad Nisou

Stadion TJ Slovan Hrádek nad Nisou – Kopane.de
Stadionporträt deinen Freunden empfehlen
Sportplatzname:
Stadion TJ Slovan Hrádek nad Nisou
Adresse des Sportplatz:
Rynoltická 333, 463 34 Hrádek nad Nisou-Donín
Verein:
TJ Slovan Hrádek nad Nisou
Kapazität:
2.500
Mindestens eine überdachte Tribüne:
ja
Ausbau des Sportplatzes auf
auf keiner Seite
Flutlicht:
nein
Anzeigetafel:
ja
Laufbahn:
nein
Art des Spielfeldbelags:
Rasen
Entfernung vom Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden:
  • Luftlinie: 80,297 km
  • Strecke: 118 km
Anreise:

Anfahrt mit dem Kfz
Wissenswertes:
Spielbesuche

2 thoughts on “30.10.2011 Slovan Hrádek n. Nisou B – Družba Bukovany

  1. Wir waren im Jahr 1997 bei Euch im Trainingslager.Lange ist es her,aber immer noch sehr Gute Erinnerungen auf ein sehr Gutes Trainingslager.Die Verantwortlichen waren damals Wolfgang Wassermann und Wolfgang Herold als Veranwortlicher Chef Trainer.Wir würden gerne wieder mit Euch in Verbindung treten-vielleicht ein Trainingslager für unseren Nachwuchs bei Euch durchzuführen.

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.