Das Tagebuch der Alten Dame – Kapitel 7

„Das Tagebuch der Alten Dame“ Kapitel 7 – Harlekins Berlin ’98 – Hertha BSC

 Joar….das Tagebuch der Alten Dame. Hmh…..Wie ich an dieses Heft gekommen bin weiß ich schon gar nicht mehr so richtig. Glaub ein Kumpel hatte ein Exemplar übrig und bot es mir an. Einfaches Heftlayout im Kopierladenstil, geklebt und mit dem Einband 176 Seiten stark. Kostenpunkt 3 Euro. Und nun? So richtig zugesagt hat mir das Heft nicht. Woran ich das fest mache? Je länger ich an einem Heft lese und je widerspenstiger meine Hände zum Heft gehen um es zum Lesen vom Tisch aufzuheben, desto weniger kann ich mich für ein Fanzine begeistern. Spielberichte so lala, Interview auch und den Rückblick auf die Europapokalspiele hab ich beim schnellen Durchblättern des Heftes gleich gar nicht erst zum Lesen vorgemerkt. Und dabei macht dieser Rückblick doch knapp die Hälfte des Inhaltes aus. Entscheidet euch selber. (goju)

Das Tagebuch der Alten Dame – Kapitel 7

Preis: 3,00 Euro
Seitenzahl: 176
Kontakt: Offiziell kein Postversand, eigentlich nur am Spieltag vor der Ostkurve zu erhalten. Am Fanzinetausch sind sie aber interessiert. Darum fragt am besten bei info@hb98.de (www.hb98.de) an.

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.