Sportplatzname:

Wilhelm-Rupprecht-Platz
Adresse des Sportplatz:

Steilshooper Straße 210, 22309 Hamburg-Barmbek
Verein:

HSV Barmbek-Uhlenhorst von 1923 e.V.
Kapazität:

5.000
Mindestens eine überdachte Tribüne:

nein
Ausbau des Sportplatzes auf:

auf vier Seiten
Flutlicht:

ja
Anzeigetafel:

nein
Laufbahn:

nein
Art des Spielfeldbelags:

Rasen
Entfernung vom Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden:

  • Luftlinie: 379,52 km
  • Strecke: 480 km
234 Wilhelm-Rupprecht-Platz in Hamburg
Anreise:

Vom Bahnhof Habichtstraße bis zum Wilhelm-Rupprecht-Platz sind es ca. 450 Meter Fußweg.



Anfahrt mit Zug/Bus/Straßenbahn

Von:
Nach:
Datum:
Uhrzeit:

Anfahrt mit dem Kfz
Wissenswertes:

Ein BU-Highlight nach dem Anderen!

1. Herren: Während momentan der Großteil unserer Liga samt Pokal im Gepäck auf Mallorca verdient die Saison ausklingen lässt, steht am kommenden Mittwoch ja schon die ersehnte Auslosung zur 1. Runde im DFB Pokal an. Wirt Otto öffnet samt Team ab 20:15 Uhr die Türen vom BU-Clubheim. Wer den spannenden Moment im Kreise der BU-Familie verbringen möchte, schließe sich der Liga gerne an. Die Zeit bis zur Auslosung (22:50 Uhr) werden wir uns mit der Aufzeichnung vom Oddsetpokal-Finale und dem Testspiel der deutschen Nationalmannschaft vertreiben. Auch ein weiteres Event ist seit gestern fix: Unsere Liga wird am 31. Juli an der Barmbeker Anfield die kommende Saison der Oberliga Hamburg eröffnen. Im Rahmen dieser Veranstaltung soll dann auch diese tolle Spielstätte würdevoll verabschiedet werden. Es wird an diesem Tag definitiv das letzte Spiel dort sein. Kurz danach kommen dann auch schon die Bagger. Weitere Infos hierzu erfahrt ihr natürlich demnächst hier.

Quelle

Meldung aus dem Jahr 2015.

Ahoj, du hast das Wort.