Impressum

Dieses Impressum gilt auch für die Facebookseiten https://www.facebook.com/pages/Kopanede/201568799853605; https://www.facebook.com/pages/Abhaun/123847721038668 und https://www.facebook.com/pages/Sachseninformer/220964041284885https://www.facebook.com/DynamoMussZuruckInsSteinhaus sowie für die Google+-Seite https://plus.google.com/u/0/b/111097885860355750838/111097885860355750838/posts.

Veröffentlicht wird Kopane.de von:

Martin Kuntzsch
Adresse auf Anfrage
e-mail: info(at)kopane.de

Redaktion:

Martin Kuntzsch
Lars Gawronowski
Mario Frost

Nach § 5 TMG(gesamt) verantwortlich für das Gebotene:

Martin Kuntzsch

Verantwortlicher im Sinne des Presserechts nach § 55 Abs. 2 RStV:

Martin Kuntzsch

Der Designer, umsetztende Techniker und Betreuer ist:

Martin Kuntzsch

Haftung wird ausgeschlossen für:

Das Landgericht Hamburg urteilte am 12. Mai 1998 das man „durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.“ Das lässt sich aber auch verhindern, in dem man (so meint das Landgericht) sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deswegen dinstanziere ich mich ausdrücklich von irgendwelchen Hyperlinks die eventuell auf irgendwelche anderen Seiten führen, bei denen obsöne Gestiken und Praktiken, allerlei perverse Dinge, Verleumdnungen, politisch verbotenes und extremes oder gar pornografisches Material veröffentlicht wird. Bei der Hülle und Fülle an Webseiten die es da gibt, fehlt mir einfach die Zeit, jeden Link auf das Genaueste zu begutachten. Meinerseits wird so was nicht verlinkt. Ich versuch die Sitte zu wahren. Und auch bin ich weder pervers oder anders geartet. Wenn jetzt aber jemand auf irgend eine Art und Weise von dieser Seite aus zu zum Beispiel einer Pimper-Seite verlinkt wird, kann er es ja für sich entscheiden, ob er sich durch das Gesehene inspirieren lässt und ’ne nette Nacht verlebt, oder gleich wieder weiter durchs Weltnetz hirschelt. Ihr könnt ja auch für euch selber denken. Des Weiteren kann ich keine Verantwortung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der veröffentlichen Inhalte übernehmen. Schließlich gibt es ja immer mal wieder Sportgerichtsurteile, Konkurse und manches mehr.

Urheber-, Marken- und Kennzeichnungsrechte und Copyright

Wenn etwas auf dieser Seite von Marke A und Verein B geschrieben wird, gehört das nicht mir, sondern dient nur der Dokumentation. Ihr braucht nicht denken, dass die Rechte Dritter in Sachen Kennzeichnungs- und Besitzerrechten nicht gewahrt werden. Bei allen genannten Marken- und Warenzeichen werden die Bestimmungen das aktuellen und jeweils gültigen Kennzeichen- und/oder Besitzrechts der eingetragenen Eigentümer in vollem Umfang akzeptiert.

Fotos und Texte die auf dieser Seite veröffentlicht werden gehören entweder mir, oder wenn sie mit anderen Namen gekennzeichnet sind, einer anderen Person, die sie mir zu Verfügung gestellt hat. Ebenso verhält es sich mit Grafiken und was mir sonst noch so einfällt. Wenn ihr euch für ein Foto, Grafik, Text oder was mir eben sonst noch so einfällt interessiert, dann fragt nett an und ihr bekommt es mit großer Wahrscheinlichkeit.

Datenschutz

Es wird zwar in der Statistik zu kopane.de vermerkt, wer so hier aufkreuzt und auch leider gespeichert. Doch interessiert mich das herzlich wenig und ihr braucht keine Angst haben, dass ich irgendwelche Details an irgend jemanden weiterleite.