16.04.2011 Hayduböszörmeny TE – Mezökövesdi SE

16.04.2011, 17:00 Uhr
Hayduböszörmeny TE – Mezökövesdi SE
Hayduböszörmeny, Vasar teri stadion
2. Liga Ungarn (NB II Ost) – 200 Zs. – 1:2

Zur 15. min wurde das Stadion betreten, welches bis auf eine achtstufige Tribüne mit blauen Holzbänken keinerlei Ausbau vorzuweisen hat. Am äußersten Ende der Tribüne befindet sich ein separater Gästeblock, in dem ca. 20 Mann mit zwei Zaunfahnen saßen. Auf Heimseite standen gut zehn Kunden samt Megafon/Trommel/Zaunfahne und versuchten etwas Stimmung zu verbreiten. Unternehmen Fehlgeschlagen! Auf der gegenüber liegenden Stadionmauer fanden sich etliche Bauern ein, so das bestimmt 230 Leute das Spiel verfolgten. Wir unterstützen die örtliche Stadionkneipe mit einigen Forint und genossen die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Nach Spielschluss suchten wir uns einen geeigneten Zeltplatz, dieser lag dann direkt neben der örtlichen LPG. Es dauerte nicht lange und schon bekamen wir Besuch vom Eigentümer, dieser sprach fließend deutsch und hatte nicht gegen unser Unterfangen. So stand einer ruhigen wenn auch recht kühlen Nacht nichts im Wege. (Sven)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.