«
»
02.06.2018, 17:00 Uhr
SK Mšeno – FK Pšovka Mělník
Mšeno, Stadion Plochá dráha
Okresní přebor Mělník – 60 Zs. – 3:2

Jahrelang stand diese Sportstätte nach dem zufälligen Besuch anno tuk auf der Liste. Und nun war es so weit: Hinsetzen, Fußball schauen, blöde quatschen und zu gegebener Zeit wieder weiter ziehen. Das Stadion bot so einiges. Unter anderem eine junge Frau, deren Haut genauso rot war, wie das Oberteil welches sie trug. Noch schmerzte die Haut jedoch nicht und sie konnte sich noch ohne Einschränkung bewegen. Aber nächste Tag…..der wird für sie die Hölle.

Spielerisch bekamen wir auch ein nettes Spiel geboten. Zumindest an der Liga gemessen.Torreich, mit netten Showeinlagen und sogar ein wenig Support von den Rängen. Support? Gut, war ein wenig übertrieben. Eher spaßig gemeinte Pöbeleinlagen und so was.

Übrigens kostet das Überfahren eines Stopschildes in Tschechien 100 Kronen. Als der Polizist das unseren Fahrer offenbarte, hatte ich zu tun nicht laut los zu lachen. 100 Kronen, sozusagen rund 4€. Oder drei Bier oder 3 Klobasa. Was kostet selbiges Vergehen in Deutschland? Nur bei Geschwindigkeitsübertretung verstehen die Nachbarn keinen Spaß. Da kann auch ganz schnell der Führerschein weg sein. (goju)






Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.