«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

03.03.2018, 15:00 Uhr
Döbelner SC 02/90 e.V. – TSV 1862 Schildau e.V.
Döbeln, Heinz-Gruner-Sportpark Kunstrasen
Landesklasse Nord – 35 Zs. – 5:1
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Und weiter ging es auf dem nächsten Kunstrasenplatz. Diesmal in Döbeln beim Kick in der Landesklasse Nord. Nach einem Pfefferminztee, welcher gänzlich ohne Geschmack war, begann das Spiel und der 11. stolperte gegen den Letzten über den Platz. Schildau die ersten Minuten besser, doch dann kamen die Döbelner in der 13. und 15. Minute zum Zug und zack: das Spiel war für Schildau ab diesem Moment wohl gelaufen. War es allerdings dann doch nicht, da die Gäste in der 36. Minute durch ein Eigentor den Anschluss wieder herstellen konnten. Nützte aber nichts und letztendlich behakten sich ein Abwehrspieler und der Torwart nach einem weiteren Gegentor. Der Torwart meinte, dass der Gegentreffer nun auch egal sei und der andere Spieler fand die Einstellung halt scheiße. Und das ganze Spektakel vor 35 zahlenden Zuschauern, welche unentwegt der Kälte und dem Wind trotzten. Meine Fresse: hier wurde wieder ganz großer Fußballsport geboten. Ansonsten war halt nix los in der Stiefelstadt. Gegen die Kunstrasenplatzierung Deutschlands!!!111!!1!1!!!!!11! (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner