«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

08.11.2015, 14:00 Uhr
Heidenauer SV e.V. – BSG Chemie Leipzig e.V.
Heidenau, Max-Leupold-Stadion Rasenplatz
Landesliga Sachsen – 635 Zs. (davon ca. 250 Gäste) – 2:1

Es ist wie es ist und alles bleibt beim Alten. Sprich: Der Heidenauer SV bleibt gegen die BSG Chemie Leipzig weiterhin ungeschlagen. Bisher konnten die Randdresdner aus vier Partien ein unentschieden und drei Siege erspielen. An diesem Tag folgte der vierte Sieg im fünften Spiel gegeneinander. Beide Mannschaften präsentierten sich ebenbürtig, die Heidenauer mit zuletzt 10 Punkten aus sechs Spielen mit dem nötigen Selbstbewusstsein. Denn die ersten fünf Ligaspiele verloren sie. Die Grün-Weißen fanden nicht wirklich ins Spiel, eher wirkte dieses von ihrer Seite zerfahren.

Auf den Rängen dagegen eine einseitige Angelegenheit. Die Chemiker mit soliden Support, welcher nach dem Anschlusstreffer noch gesteigert werden konnte. Auf Heidenauer Seite war nichts los. Das übliche Sehen und Gesehen werden halt. Da lobe ich es mir sehr, wenn ich den Großteil des Spieles verquatschen kann und nebenbei viel Wissen erhasche, welches die Welt nicht braucht.

Ein Sonntag in Heidenau – das Beste war das Wetter! (goju)





01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 15
Warning: Undefined array key 2 in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-sc-osm_map.php on line 459 Warning: Array to string conversion in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 752 Warning: Undefined array key "Marker" in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 786

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Gefällt mir:

0 0 votes
Article Rating

Ahoj, du hast das Wort.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.