«
»
14.09.2019, 16:30 Uhr
TJ Sokol Živanice – FK Chlumec nad Cidlinou
Živanice, Sportovní areál Živanice
ČFL B – 210 Zs. – 1:0

Hmh……? Was sollte ich denn hier noch fotografieren? War der Kulturbeauftragte doch rund einen Monat vorher schon mal hier. Wenigstens hatte ich das bessere Wetter. Die wissen schon, wie es sich gehört.

Das ist aber auch eine hässliche Klitsche hier. Das sind ja fast schon Prostejover Verhältnisse hier. Und egal ob der Schacht oder Osnabrück: Lila-Weiß ist eine reudige Farbkombination.

Unserem internen Buschfunk zu Folge, ist der Sponsor, welcher einst Lazne Bohdanec in die erste Liga brachte, jetzt bei diesem Verein aktiv. Als Tabellenzweiter sind sie gerade auch auf dem Weg nach oben. Und das gibt auch Selbstvertrauen. Da wird ein Platzverweis in der 26. Spielminute so weg gesteckt, dass es gar nicht erst auffällt. In Unterzahl noch das Spiel machen. Oder anders: Wie schlecht ist Chlumec nad Cidlinou?

Nach dem Sieg konnte der Vokuhila wieder erhobenen Hauptes getragen werden. (goju)






Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

1 thought on “14.09.2019 TJ Sokol Živanice – FK Chlumec nad Cidlinou”

  1. “Wie schlecht ist Chlumec nad Cidlinou?”
    Zumindest gut genug um Bohemians Praha aus dem Pokal zu werfen…

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.