18.04.2008 FSV Zwickau – VFC Plauen

18.04.2008, 19:00 Uhr
FSV Zwickau – VFC Plauen
Zwickau, Westsachsenstadion
Oberliga NO Süd – ??? Zs.: – 3:1

Wie ihr am Ergebnis seht, ist dass ES-Team anscheinend ein Erfolgsgarant für die Zwickauer Equipe. Schon beim Hinspiel war einer von uns dabei und auch das wurde gewonnen. Eigentlich wie so oft, wenn einer von uns die Zwickauer unterstützt. Wie immer melodische Lieder, die durchgängig gesungen wurden.
Dazu machte der Block rechts vom E-Block auch noch gut mit, und ab und an stimmte das ganze Stadion ein. Kaum Werbegedöns, überwiegend echte Fans – Fußball kann so schön sein. Das wird sich auch der ein oder andere Hopper gedacht haben, der mit seinen Kollegen über den nächsten Flug nach „good old England“ fachsimpelte. (goju)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.