«
»
19.06.2021, 10:30 Uhr
TJ Jiskra Visnòvá – TJ Sokol Ruprechtice
Visnòvá, Stadion TJ Jiskra Visnòvá
Testspiel (U19 Corona Cup Liberec) – 50 Zs. – 9:0

Endlich war es mal halbwegs Sommer und die Temperaturen nahmen schon früh am Morgen ordentliche Gradzahlen ein. Der Kostverächter lud zu einem Dreier in Tschechien, welchen wir zu dritt bestritten.

Große Überraschung bei uns, wurde doch das alte Funktionsgebäude bei TJ Jiskra Visnòvá weggerissen und dafür ein neues hingesetzt. Samt Tribüne mit Sonnenschutz. Hier hatte sich der Architekt bzw. der Bauherr etwas dabei gedacht, denn die Sonne schien über die 90 Minuten unermüdlich auf die Sitzplätze. Ohne diese Sonnenschutz hätten wir uns wohl einen Sonnenstich geholt. Über das Spiel hinweg, taten wir es den restlichen Zuschauern gleich und sielten uns auf der Tribüne herum. Die Spieler auf dem Feld hatten dem unsportlichen verhalten auf der Tribüne und unter dem Sonnenschirmen ein 9:0 mit viel Laufleistung entgegen zu setzen. Muss reichen für dieses Spiel. Sommerfußballterror wie er leibt und lebt. Hebt niemanden wirklich vom Hocker und wirklich aufregende Dinge passierten hier auch nicht. Aber schön ist es hier im Dreiländereck. (goju)






Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.