«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

20.02.2022, 11:00 Uhr
TSV Gestungshausen e.V. – TBVfL Neustadt-Wildenheid e.V.
Weidhausen bei Coburg, Adler-Stadion Nebenplatz
Testspiel – 24 Zs. – 3:1

Joar…neuer Tag, neuer Hartplatz und wieder hieß die Destination Oberfranken. Diesmal fielen 5 Menschen aus Sachsen in Oberfranken ein und machten ordentlich los. Am Bier, an der Wasserflasche, an der Obstplatte.

Das Kürzel „TBVfB“ kannte ich bisher noch nicht. Und war seit diesem Tag auch zu faul zu ergründen, was TBVfB ausgesprochen heißen soll. Evtl. hat es etwas mit Tischtennis, Tennis oder Teakwondo zu tun. Oder Tütensuppen. Kann auch sein. Wer mir die Lösung dieses Geheimnisse mitteilen kann und will: unten sind die Kommentare. Danke.

So richtig wollte der Funken beim Spiel so nicht auf mich überspringen. Das Wetter nasskalt, das Ambiente ging so, die Müdigkeit forderte ihren Tribut bei mir. Hauptsache einen weiteren wichtigen Hartplatz besucht. Könnt ihr von uns halten was ihr wollt. Wir wollen eh etwas anderes.

Übrigens verstehe ich den oberfränkischen Humor bei „Wintersportfreunde Beachvolleyball“ nicht. (goju)







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Gefällt mir:

0 0 votes
Article Rating

Ahoj, du hast das Wort.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ralle
Ralle
16 Tage zuvor

Das’ ja wohl mal, also jetze echt ma’.. Alter! Die heißen TBVfL. L nicht B! Und das heißt Transport-Beton-Vertriebsgesellschaft für Langstrecken. Isso.

goju
Admin
13 Tage zuvor
Reply to  Ralle

Danke für deine Info.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.