Rezension zu Edelstahl – Groundhopping-Special

1 Minuten Reading Time

Edelstahl – Groundhopping-Special Nr. 1 – BRB-Jörg – FC Stahl Brandenburg

Wenn ich schon mal bei Heften mit Fußballbezug bin, die ein Wohltat für den Leser sind, so muss ich auch das Edelstahl – Groundhopping-Special Nr. 1 erwähnen. In diesem Heft beschreibt der BRB-Jörg seine Erlebnisse in Großbritannien. Angefangen bei seiner ersten Englandtour im Jahr 1995, schließt das Heft Anfang des Jahres 2001 ab. Dazwischen liegen etliche Jahre mit einigen Spielbesuchen, Wohnmobilurlaub mit der Freundin. Abgerundet wird das Heft durch Rezensionen über Bücher, die sich speziell mit der englischen Fankultur und Stadien beschäftigen. Da es Jörg durch seinen Schreibstil schafft, den Leser gut durch das Heft zu führen, gibt es von mir eine Kaufempfehlung. (goju)

Datenblatt

Titel: Edelstahl – Groundhopping-Special
Ausgabe: #1
Author/Gruppe: Captain Klobasa
Verein: -
Kontaktadresse: joerg.pochert(at)web.de (am Heftetausch ist Jörg auch interessiert)
Seitenzahl: 92 Seiten
Preis: 3,00€
Auflage: unbekannt
Schneckenwertung: 8 von 10 Kopaneschnecken

Fanzine- und Bücherangebote rund um das Thema Fußball bei Ebay

Ahoj, du hast das Wort.