«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

27.03.2022. 15:00 Uhr
Royal Scup Dieleghem Jette – RCS Verlaine
Bruxelles-Jette, Stade Communal de Jette
Tweede Klasse Amateurs ACFF – 80 Zs. – 0:1
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


- nachdem noch das Charleroi-Graffito, in Metallica-Style, abgelichtet wurde, welches leider bunt war, im Netz fanden wir Bilder in schwarz gelb, kommt natürlich besser bei uns an, ging es nach Bruxelles

- als Kulturpunkt wurde nur das Atomium besucht, wir waren beide zwar schon einmal dort, aber wir wollten nicht so weit laufen und etwas essen gehen, beides wurde in die Tat umgesetzt, so sind wir Luis halt

- vormittags war es gut neblig, doch zum Spiel wurde es dann langsam besser und ich konnte meine Fotos bei guten Lichtverhältnissen machen

- das Stade Communal de Jette ist ein echtes Schmuckstück und der Serge würde sagen: Das Stadion war der Star ;-)

- außer uns voyeurierte nur der Stadionvoyeur durch den Ground

- wir (also ich) labten uns am Jupiler und Frites und die Sonne gesellte sich auch noch zu den wenigen Stadionbesuchern, reicht zu

(Der Kulturbeauftragte)








Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner