«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

29.01.2022, 11:45 Uhr
Turbine Halle e.V. II – TSV Leuna 1919 e.V.
Halle/Saale, Turbine-Sportplatz "Der Felsen" Platz 2
Testspiel – 28 Zs. – 8:1
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Ganz böses Foulspiel vom Kostverächter, mich zu diesem B-Jugendhafer zu schleifen. Wie sich das manche Menschen (Haderlump *hust *hust) regelmäßig antun können, erschließt sich mir nicht. Dann geht halt ins SM-Studio, wenn ihr so auf seelische und körperliche Schmerzen steht und euch freiwillig bei einem B-Jugendspiel an einen Kunstrasenplatz ohne Ausbau stellt. OHNE AUSBAU!!!!!!!!

Natürlich war ein anderes Spiel geplant. Aber der Wettergott bzw. der Platzwart machten einen Strich durch den Plan. Ja, und da standen wir bei starken Wind am Sportplatz "Der Felsen". Der Name rührt daher, dass unten an der Saale ein Felsen erhebt. Und quasi auf/an diesem liegt dieser Sportplatz. Sehr wichtig dieses Wissen, ich weiß.

Immerhin fielen bei diesem Spiel 9 Tore.

Jaja....ich mache ja schon weiter und verabschiede mich zu nächsten Spiel in Halle. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner