Bilder Kairo und Giseh

Bilder Kairo und Giseh post thumbnail image
kopane.de
Author: kopane.de

1 thought on “Bilder Kairo und Giseh”

  1. Hallo Scooby,

    wenn Du das nächste mal in der Gegend bist, dann geh unbedingt ins Cairo stadium. Lass aber Scharmuta Al Ahly links liegen und schau Dir Zamalek an, die Jungs von den White Knights sind in Sachen Krativität und Zuammenhalt den Red Devils um einiges voraus, eben weil die Masse der Ägypter die “Roten” bejubelt. Klein, Fein.

    schau mal unter, http://www.youtube.com/watch?v=47l1RCEPw2c&amp Brüderchen und ich springen ziemlich in der Mitte mit rum. Weiter unten habe ich mir mal die Texte schicken lassen, da mein Arabisch dann doch nicht so perfekt ist.
    Letzten Februar gegen Ebbni.. Spielstand 2:0 Zamalek.

    Sport Frei,
    Martin

Ahoj, du hast das Wort.

Related Post