Stadion Zdeňka Fibicha UMT

Stadion Zdeňka Fibicha UMT – Kopane.de
Stadionporträt deinen Freunden empfehlen
Sportplatzname:
Stadion Zdeňka Fibicha UMT
Adresse des Sportplatz:
Zdeňka Fibicha 282, 434 01 Most
Verein:
FK Banik Sous
Kapazität:
1.000
Mindestens eine überdachte Tribüne:
nein
Ausbau des Sportplatzes auf
auf keiner Seite
Flutlicht:
ja
Anzeigetafel:
nein
Laufbahn:
nein
Art des Spielfeldbelags:
Kunstrasen
Entfernung vom Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden:
  • Luftlinie: 61,18 km
  • Strecke: 103 km
Anreise:

Anfahrt mit dem Kfz
Wissenswertes:
Spielbesuche

6 thoughts on “14.01.2012 FK Tatran Kadaň – SK Strupčice

  1. dat is zensiert herr vopo ;)… ich weiß der massa war ganz bessesen von dem herren! wenn er drauf besteht kriegt er das foto per mail zugestellt! und dann war ja noch die wette… beim nächsten mal kann er übern platz spurten, wenns wärmer ist – massa ich freu mich schon! 😀

  2. @lars: dazu musst du aber erst noch deinen wetteinsatz bringen, sonst wirste den massa wohl nicht flitzen sehen!

  3. Der Wetteinsatz vom Chefkoch sollte ja das kleinere Übel sein … ich muss ja sowieso nochmal dorthin, zum Hauptplatz und da bring ich dir die Handynummer mit 😉

  4. wollt grad sagen… ich hab das areal soweit fertig! Da wäre nur noch der 2. Rasenplatz ganz vorn – dort spielt sicherlich keiner mehr… und die handynummer kannste gern mitbringen!!! und massa haste gelesen: mein wetteinsatz ist laut vopo das kleinere Übel – ich würd mir gedanken machen! 😉

Ahoj, du hast das Wort.