«
»
07.08.2021, 15:00 Uhr
S.u.S. Beckhausen 05 e.V. – SV Schwarz-Weiß Buer-Bülse 1931 e.V.
Gelsenkirchen, Bezirkssportanlage Braukämperstraße
Testspiel – 24 Zs. – 0:0

Gegenüber der Halde Rungenberg, welche wie eine Pyramide aufgebaut ist und deren Spitze zwei Scheinwerfer in der Dunkelheit bilden, direkt an der A2 findet ihr die Sportanlage Braukämperstraße. Diese ist eine schicke Anlage mit Stufen auf zwei Seiten und Graswällen. Gibt es deutlich schlechtere Sportplätze.

Beim Altherrenspiel hätten der Kulturbeauftragte und ich locker mitspielen können. Sogar der stille Teilhaber hätte hier noch mal seiner Fußballkarriere einen bescheidenen Abschluss geben können. Bezeichnend für die Qualität des Spieles war es, dass dieses 0:0 endete. Ich meine, dass ein 0:0 bei einem Altherrenspiel so selten ist, wie Himmelblauer im unblauen Trikot. Aber es gibt ja immer dieses berühmte erste Mal. Da konnte ich wenigstes ohne viel zu verpassen die Augen gen Himmell richten und die Gedanken kreisen lassen. (goju)






Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.