«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

07.08.2021, 15:00 Uhr
S.u.S. Beckhausen 05 e.V. – SV Schwarz-Weiß Buer-Bülse 1931 e.V.
Gelsenkirchen, Bezirkssportanlage Braukämperstraße
Testspiel – 24 Zs. – 0:0
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Gegenüber der Halde Rungenberg, welche wie eine Pyramide aufgebaut ist und deren Spitze zwei Scheinwerfer in der Dunkelheit bilden, direkt an der A2 findet ihr die Sportanlage Braukämperstraße. Diese ist eine schicke Anlage mit Stufen auf zwei Seiten und Graswällen. Gibt es deutlich schlechtere Sportplätze.

Beim Altherrenspiel hätten der Kulturbeauftragte und ich locker mitspielen können. Sogar der stille Teilhaber hätte hier noch mal seiner Fußballkarriere einen bescheidenen Abschluss geben können. Bezeichnend für die Qualität des Spieles war es, dass dieses 0:0 endete. Ich meine, dass ein 0:0 bei einem Altherrenspiel so selten ist, wie Himmelblauer im unblauen Trikot. Aber es gibt ja immer dieses berühmte erste Mal. Da konnte ich wenigstes ohne viel zu verpassen die Augen gen Himmell richten und die Gedanken kreisen lassen. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner