«
»
07.09.2019, 13:30 Uhr
SK Kraslice – TJ Karlovy Vary - Stará Role
Kraslice, Stadion Tatran
I.A třída Karlovarský kraj – 100 Zs. – 7:3

„Hezky Česky“ schrie uns Rádio BLANÍK schon den ganzen Tag in die Ohren und dann standen wir wieder in einem Stadion, welcher einer der Gründe ist, wegen denen wir so regelmäßig das Nachbarland besuchen: gammelige Ranzbuden. Braucht es mehr, um unsere velká stará láska für den Fußball in diesem Land zu beschreiben? Ich meine nein. Neue Stadien bauen kann jeder. Die alten einfach gammeln lassen nicht.

Das Spiel torreich, die Gäste früh mit einer roten Karte für den Torwart, zweistellig fiel das Spiel aber nur in Summe der Tore aus. Mindestens drei Tore mehr hätten es bei Kraslice schon sein können. Dafür war das Spiel in der zweiten Hälfte aber zu ausgeglichen.

Rádio BLANÍK – der Sender eures Vertrauen, wenn ihr Coverversionen englischer Lieder in tschechischer Sprache hören wollt. Immer wieder geil! (goju)






Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.