«
»
07.10.2018, 15:00 Uhr
SV Haselbachtal e.V. – Königswarthaer SV 1990 e.V.
Bischheim, Sportplatz Bischheim
Kreispokal Westlausitz – 140 Zs. – 0:2

Es gibt sie noch, die unbekannten Perlen sächsischer Sportplätze. Mir war dieser Sportplatz bisher völlig unbekannt, spielt doch der SV Haselbachtal in Reichenbach auf dem Sportplatz Am Keulenberg. Dank eines Tip von jb wurde dieser Sportplatz wie immer mit dem Kostverächter angesteuert. Und weil es nun mal so ist wie es ist, waren wohl mindestens 10 Personen nur wegen des Sportplatzes hier. Das Spiel interessierte wieder weniger. So dass uns zwar der Klassenunterschied auffiel, Haselbachtal verteidigte nur, Königswartha hatte 80% Ballbesitz, aber keine Chance, wir aber nur mindestens ein Tor sehen wollen. Wegen der „Spiele ohne 0:0“-Liste. In der 63. und 68. Minute platzte dann endlich der Knoten beim aktuellen Tabellenführer der Kreisoberliga und die Verteidigungsarbeit der Kreisligisten wurde eingestellt. Mit einem Mal spielte auch die Heimelf ein paar gekonnte Angriffe, kam aber leider nicht zum Erfolg.Fußball! (goju)






Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.