13.04.2009 SG Dynamo Dresden III – Bischofswerdaer FV 08

13.04.2009, 14:00 Uhr
SG Dynamo Dresden III – Bischofswerdaer FV 08
Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion Kunstrasen
Bezirkspokalhalbfinale – 412 Zs. – 1:2

Heute wieder Fußball bei der Dritten. Diesmal im Bezirkspokalhalbfinale gegen die Schiebocker aka Bischofswerdaer FV 08. 412 Zuschauer waren zugegen, für einen Ostermontag hätten es auch noch ein paar mehr gewesen sein können.
Zum Spielbeginn gab es von UD eine Choreo, unterlegt von ein wenig Pyro. Der Support gestalltete sich für die Anzahl der Leute doch gut und konnte überzeugen. Leider verlor die Dritte das Spiel mit 1:2 (0:1 Pietsch 45.; 1:1 Großhennig 45. +x; 1:2 Schulze 60:). Zwar war sie am Anfang feldüberlegen und versuchte das spiel zu bestimmen, doch konnte Schiebock gut gegenhalten.
Letztendlich ein Tag bei guten Wetter, an dem man mal wieder gemerkt hat, wie schön doch Fußball ohne diesen ganzen Regularien, Sicherheitskräften und Eventfans sein kann. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.