«
»
14.04.2017, 15:00 Uhr
FK Minsk – FK Schachtjor Soligorsk
Minsk, Stadion FK Minsk
Junioren Meisterschaft – 47 Zs. – 3:2
Am 9. Januar 2017 wurde in Belarus die Einführung einer visafreien Einreise für Staatsangehörige von 80 Ländern, darunter Deutschland, angekündigt. Demnach ist  eine visafreie Einreise nach Belarus für die Dauer von bis zu 5 Tagen  möglich. Diese Regelung gilt ab dem 12. Februar 2017. Reisende müssen, um von der visafreien Einreise profitieren zu können, über den internationalen Flughafen Minsk ein- und ausreisen. Zu beachten ist hierbei, dass eine Einreise aus der Russischen Föderation kommend bzw. eine Ausreise in Russische Föderation nicht erlaubt ist. Reisende müssen über
  • einen gültigen Reisepass bzw. Ersatzreiseausweis
  • Zahlungsmittel (Auslands- oder Nationalwährung im Gegenwert von mindestens 2 Basiswerten für jeden Tag des Aufenthaltes in Belarus -zurzeit ungefähr 23 Euro) und
  • eine in Belarus gültige Police der Reisekrankenversicherung mit der Versicherungssumme von mind. 10000 Euro verfügen.
www.auswaertiges-amt.de



Traktar-Stadion (Minsk)

Dinamo-Stadion (Minsk)

Minsk



Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

1 thought on “14.04.2017 FK Minsk – FK Schachtjor Soligorsk”

  1. coole Bilder, schön das ihr/du die Reisemöglichkeit nutzt, wer weiß schon wie lange das geht.
    Nun noch ein paar Fragen: Welche Farbe hatte Minsk? Geld? Was heißt eine Reisepolice von 1000 Euro? Muss man da eine Reiseversicherung von 1000 Euro abschließen?

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.