«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

17.08.2022, 11:00 Uhr
SG Dynamo Dresden e.V. – VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Dresden, Sportpark Ostragehege Platz 15
Testspiel – 7:0 – 27 Zs.
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Mittwoch. 11 Uhr. Testspiel. B-Jugend. Dynamo gegen Pirna-Copitz. Platz 15 Sportpark Ostragehege. Knapp 30°C. So die harten Fakten.

Auf dem Weg zur Komplettierung von Dresden musste halt auch mal hier aufgeschlagen werden. Heute Morgen noch die Ansetzungen für ein mögliches Abendspiel im Groundhoppinglinks Matchkalender durchgeschaut und auch mal die B-Jugend mit in die Suchmaske reingenommen, stand plötzlich dieses Spiel da. Kurz auf die Uhr geschaut, waren es noch 45 Minuten bis zum Anpfiff. Schnell die Klamotten gewechselt, Rad aus dem Keller geholt und hurtig gen Ostragehege an der Elbe entlang gefahren. Zwei Minuten vor Anpfiff das Rad ab- und mich in die Sonne gestellt und dann konnte das muntere Treiben auch schon los gehen.

Spannend war das Spiel nicht wirklich. Dynamo überlegen, Copitz oftmals einen Schritt zu spät, Sommerkick. Aber für 11 Uhr an einem Mittwoch gern mitgenommen.

Für mich bereits das zweite Dynamospiel dieses Jahr. Nachdem ich jahrelang überhaupt keins sah, überschlagen sich jetzt aber die Spielbesuche *hust *hust. Naja...was muss, das muss.

Ich bin übrigens sichtlich erschüttert, dass bereits 82 andere Menschen diesen Platz bei Europlan gekreuzt haben. Alles gestörte Kunden. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner