«
»
18.05.2019, 15:00 Uhr
1. SK Prostějov – MFK Chrudim
Prostějov, Areál Za Místním nádražím
Fotbalová národní liga – 420 Zs. – 0:0

Was ne verdammte Scheiße war denn das hier? Stadion absolut hässlich und für mich fast schon das hässlichste in ganz Tschechien. Ich korrigiere: Nicht nur fast. Es ist es einfach! Das Spiel eine absolute Frechheit, an Langeweile kaum zu überbieten. Und dann kurz vor Schluss….Elfer für die Heimelf, der Schütze läuft an, in meinem Kopf der Gedanke „Wie der anläuft...” und dann semmelt der den Ball über das Tor. Kurz darauf Elfmeter für die Gäste...der Spieler läuft an...in meinem Kopf der Gedanke „Das Spiel ist doch gescho...” und der Torwart hält! Ty vole!!!!!! Wegen euch Deppen reißt meine Spiele-ohne-0:0-Serie. Verdammte Axt. Ich hät hier alles kurz und klein hauen können. Geschadet hätte es bei diesem Schandfleck des tscheschichen Fußballs auf jeden Fall nicht. (goju)




Sportovní centrum Prostějov





Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.