«
»
19.09.2020, 13:00 Uhr
TJ Baník Buškovice – FK Dobroměřice B
Buškovice, Hřiště TJ Baník Buškovice
Okresní přebor muži Louny – 50 Zs. – 5:1

Alles was Buškovice angeht, ist schnell erzählt. Höchste Liga im Okres Louny, die gemütlichsten Sitzbänke neben dem Platz, auf welchen ich je gesessen habe, wieder einige Originale rund um den Sportplatz, ein zufriedenes Kampfgericht, ein Jugendlicher machte einen Salto vom Gestänge (einerseits den Daumen hoch dafür und auf der anderen Seite gleich wieder runter, da er diesen nur einmal machte und als ich die Kamera bereit hielt, nicht mehr wollte. Ich hätte dich berühmt machen können!), der übliche Klönschnack bei allen Zuschauern inklusive uns und auch die Mäuse schauten sich das Spiel an. Der groben Anzahl nach zu Urteilen haben Pinky und Brain hier ihr Hauptquartier aufgebaut und wollen jetzt endlich, endlich einmal die Weltherrschaft an sich reißen. Deswegen taufe ich Buškovice in Myšivice um. Lange lebe Pinky, lang lebe Brain. (goju)

Die niederländische Version ist auch gut.






Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.