«
»
24.11.2018, 13:00 Uhr
Kolkwitzer SV 1896 e.V. – SV Eintracht Ortrand e.V.
Kolkwitz, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportstätte
Landesklasse Süd – 50 Zs. – 2:0

Spitzenreiter und keinen Mensch, bis auf die 50 anwesenden, interessiert es. Und Brandenburg erst. Das interessiert doch auch niemanden. Und Cottbus...wen? WEEEEEEEEN? Brandenburg ist ja so Tot auf Raten. Oder Crystal Meth in Brandenburg:

„Abseits der Städte In Dörfern, die mit "ow" oder "itz" enden Hier lernst Du Kids kennen, die nix kennen Für die sich Prinz Pi nicht interessiert mit seiner Band“

Aber was willste auch machen. Dort gibt es nichts, die haben nichts und dann bist du halt Spitzenreiter und ziehst nur 50 Zuschauer. Leider.

Was ist eigentlich schlimmer? Südbrandenburg oder Nordbrandenburg? Oder der Teil rund um Berlin? Oder alles an der Oder? Brandenburg…...Schlimm nur, dass Südbrandenburg so nah bei Dresden ist. Da biste halt mal schnell dort zum Fußball. Nordbrandenburg ist ja schon wieder so weit. Aber Südbrandenburg...boar….so nah und doch so fern. Da kannste halt auch mal Spitzenreiter sein und kaum einer kommt rum und schaut sich dein Spiel an. Ach….naja….wir werden eh wieder kommen. Morgen, übermorgen, irgendwann. Weil das ist so nah an Dresden, dieses Südbrandenburg. (goju)






Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.