«
»
27.06.2020, 10:15 Uhr
FC Slavoj Kladno – SK Kročehlavy
Kladno, Hriště FC Slavoj Kladno
Testspiel – 54 Zs. – 1:9
Wenn der Hartplatz der Star ist. Nach Jahren des ungenutzten Brachliegens, konnte sich die Natur den Hartplatz wieder erobern und statt 22 Spielern zuzüglich Schiedsrichtern, formieren sich nun Wildblumen, Gräser und Pionierbäume auf dem Sportplatz. Die sollen sich bei Slavoj Kladno jetzt bloß nicht trauen, den Hartplatz in einen Kunstrasenplatz umzuwandeln. Und wenn doch, sollen sie wenigstens noch ein letztes Spiel auf dem Hartplatz austragen. Für den Kostverächter halt, damit sein Trieb befriedigt wird. Mehr brauch zu diesem Spiel hier nicht stehen. Hartplätze erhalten! (goju)




Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.