«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

28.11.2021, 16:30 Uhr
FC Lausanne-Sport – Servette FC Genève 1890
Lausanne, Stade de la Tuilière
Super League – 10.037 Zs. – 0:3
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Notizen:

-zum Derby Lémanique ging es mit selbstgebackenen Plätzchen meiner Freundin, leckeren Laško und belegten Broten (die Schweiz will das so)

- das Touriprogramm routiniert absolviert ( Innenstadt und Genfersee)

- schön mal wieder zwei unbekanntere Kurven und Fangruppen zu sehen und sich mit diesen zu beschäftigen (Gäste beim Kop Sud, Winterthur und vom FC Solothurn)

- leider wurde beim Kartenkauf zu sehr aufs Geld geachtet (die Schweiz will das so) und leider wurde gedacht die Plätze werden wir schon optimieren können

- nun ja hinterm Tor mit den Gästen ist es zum fotografieren eher suboptimal, auch wenn es trotzdem ein paar gute Motive der Gäste gab, wie der Typ, welcher nach einen Tor für die Granatroten mit seinen Bengalo auf dem Zaun pubertäre Bewegungen im unterem Bereich vollführte, also Richtung Familien, wir waren gut am Lachen über den Helden

- ich kann das Genfersee-Derby auf jeden Fall empfehlen

(Der Kulturbeauftragte)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner