«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

31.10.2021, 15:00 Uhr
Stade Olympique Châtelleraudais – FC de Gradignan
Châtellerault, Stade de la Montée Rouge
Coupe de France Féminine – 80 Zs. (davon 35 Gäste) – 4:0
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Notizen:

- an diesen Tag zeigte der Herbst dann sein wahres Gesicht, Regen, das nicht zu wenig, Sturm und dann noch strahlende Sonne

- es gab französisches Bier, mit belgischen Namen, im Stadion "Auf dem roten Hügel"

- naja und was soll ich sagen, mir ist bei der Spielauswahl ein kleines "Missgeschick" passiert, ich bemerkte erst vor Ort, also als ich auf der Tribüne saß und mein Little Belgique Blonde trank , dass ich ein Frauenspiel rausgesucht hatte, sowas kommt davon wenn man auf www.fff.fr stundenlang nach einen Spiel schaut das um die Ecke ist, die Lacher von Familie und Freunden hatte ich sicher

- das Spiel war unterhaltsam und die Fans beider Lager stimmten auch ab und zu ein Chanson an

Der Kulturbeauftragte



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner