«
»
31.10.2021, 15:00 Uhr
Stade Olympique Châtelleraudais – FC de Gradignan
Châtellerault, Stade de la Montée Rouge
Coupe de France Féminine – 80 Zs. (davon 35 Gäste) – 4:0

Notizen:

- an diesen Tag zeigte der Herbst dann sein wahres Gesicht, Regen, das nicht zu wenig, Sturm und dann noch strahlende Sonne

- es gab französisches Bier, mit belgischen Namen, im Stadion "Auf dem roten Hügel"

- naja und was soll ich sagen, mir ist bei der Spielauswahl ein kleines "Missgeschick" passiert, ich bemerkte erst vor Ort, also als ich auf der Tribüne saß und mein Little Belgique Blonde trank , dass ich ein Frauenspiel rausgesucht hatte, sowas kommt davon wenn man auf www.fff.fr stundenlang nach einen Spiel schaut das um die Ecke ist, die Lacher von Familie und Freunden hatte ich sicher

- das Spiel war unterhaltsam und die Fans beider Lager stimmten auch ab und zu ein Chanson an

Der Kulturbeauftragte






Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.