Dobry den,

werte Freunde des gepflegten Wortes und des ruppigen Fußballs:

Nach langen und harten Verhandlungen mit allen Weltmächten, Echsenmenschen und den Reichsbürgern ist uns die Erlaubnis erteilt wurden, es dem Haderlump gleich zu tun und euch die Abhaun-Ausgabe 2 bis 5 als Download anzubieten.

Damit ihr in der fußballfreien Coronazeit ein wenig Bildung *husthust könnt, laden wir euch recht herzlich ein abermals den Server glühen zu lassen.

Und weil wir auch noch nett sind, verlinken wir euch gleich noch die 1. Ausgabe und auch die 2. Ausgabe vom Haderlumpen seinem Fanzine.

Wer noch um ein paar freie Downloads weiß, kann sie gern in den Kommentaren posten.

Jetzt aber kein weiteres Gerede. Für den Download einfach auf das jeweilige Bild klicken.

Bleibt gesund!

 

 

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.