Abhaun! Nr. 4

Kaum zu glauben aber wahr: “Abhaun!” geht in Runde Nr. 4. Lange hat es gedauert, doch Unkraut vergeht bekanntlich nicht! Auf 120 Seiten wird euch diesmal ein Blick nach Zypern und ein Kurztrip nach Israel geboten, ein wenig Derbyzeit in Prag, Saisonabschlußrandale von Banik, Basel – Zürich, Graz – Rapid und noch vieles mehr, was in anderen Heften nicht drin steht.

Wer Interesse hat, schreibt eine E-Mail an abhaun@kopane.de oder hält im RUDOLF-HARBIG-STADION die Augen offen.

[Download nicht gefunden.]

3 thoughts on “Abhaun! Nr. 4

  1. Hab ich gestern ganz verpennt mir eins zu kaufen. Und das vor der öden Winterpause. Gibt es noch Möglichkeiten?

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.