Lesung am 14.02.2013

Im Rahmen des Winterferienprogramms des Fanprojekt Dresden e.V. werden wir am 14.02. die zweite “Abhaun!”-Lesung veranstalten. Dazu überlegen wir auch euch ein paar Hefte aus anderen Szenen vorzustellen die auf jeden Fall lesenswert sind.

Mehr dazu beim Fanprojekt Dresden oder Text unten.

Schwarz-gelbe Winterferien im Fanprojekt

Die Winterferien stehen vor der Tür und ihr wisst noch nicht, was ihr machen wollt?! Dann kommt doch einfach die Tage mal im Fanprojekt vorbei!

Hier haben alle Dynamofans von 12 – 27 Jahren in den Ferien immer dienstags, mittwochs und donnerstags die Möglichkeit, sich mit Freunden zu treffen, zu Kickern, Billard zu spielen, Fahnen zu malen, Stencils zu gestalten, etwas über Graffitis und wie man sie legal an die Wand bringt zu erfahren und vieles mehr …

Folgendes haben wir bisher geplant:

05.02.             Fahnenmaltag + gemeinsam Kochen

06.02.             Graffitiworkshop mit den Jungs von “Colorized”

07.02.             Kickerturnier + Fahnenmaltag + gemeinsam Kochen

12.02.             Fußballspielen in der Sachsenwerk Arena + Fahnenmaltag im Fanhaus

13.02.       Filmvorführung und Filmgespräch zu “Rebellen am Ball” (im Film erzählt Eric Cantona von 5 Profikickern, u.a. von Predrag Pašić, ehemaliger Spieler des FK Sarajewo, die den Fußball nutzen, um sich für eine gute Sache einzusetzen)

14.02.          Fahnenmaltag + Lesung aus dem “Abhaun!” mit den Jungs von kopane.de (Groundhopping-Geschichten vom Feinsten)

Für den kleinen Hunger wird ebenso für schmales Geld gesorgt sein, wie für den Spaß und ein geselliges Zusammensein unter Dynamofans.

Unten findet ihr das komplette Programm als Download. Für den Graffitiworkshop am 06.02. und das Fußballspielen in der Sachsenwerk Arena am 12.02. meldet euch, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, bitte über jugendangebote@fanprojekt-dresden.de bei uns an.

Verlinkt euch doch auch einfach bei Facebook https://www.facebook.com/FanprojektDresden und bleibt damit immer auf dem Laufenden!

Wenn ihr Fragen habt, ruft uns einfach unter 0351 / 4852049 an oder schickt uns eine Mail an jugendangebote@fanprojekt-dresden.de

Wir freuen uns auf euch!

Euer Fanprojekt-Team

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.