Neuerung bei den Stadiondaten – Update Nr. 2

Wir haben eine weitere Neuerung in den Stadienseiten eingeführt. Wir werden ab heute versuchen  bei allen Stadien in Europa die Haltestelle/den Bahnhof herauszufinden, die/der dem Ground am nähesten liegt. Denn wir haben eine Funktion/ein Formular eingebaut, bei dem ihr nur noch eure Starthaltestelle/euren Startbahnhof, den Reisetag und die Uhrzeit eingeben braucht. Wenn ihr dann auf “Auskunft abrufen” klickt, öffnet sich ein neuer Tab mit der Verbindungsauskunft der Bahn. Auch wenn diese vielleicht nicht immer die pünktlichste ist, so stimmen die Reiseauskünfte aber dann doch. Zu beachten ist allerdings, dass man nur normale Buchstaben verwendet. Statt “Železný Brod” eben “Zelezny Brod”.

Wenn es keine Verbindung in einen Ort mit ÖPNV gibt, werden wir dieses Formular auf der jeeiligen Seite eines Stadions allerdings nicht einfügen.

Bei allen Neuaufnahmen wird die ÖPNV-Variante ab heute geprüft und wenn vorhanden eingefügt. Bei schon vorhandenen Stadien werden wir das nach und nach auch tun.

Ihr könnt es gleich am Stadion am Quenz in Brandenburg/Havel ausprobieren.

https://www.kopane.de/groundliste/deutschland/brandenburg/stadion-am-quenz-in-brandenburg-an-der-havel/

 

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.