Stadion TJ Union Děčín

Stadion TJ Union Děčín – Kopane.de
Stadionporträt deinen Freunden empfehlen
Sportplatzname:
Stadion TJ Union Děčín
Adresse des Sportplatz:
Teplická 312, 40505 Děčín
Verein:
TJ Union Děčín
Kapazität:
2.500
Mindestens eine überdachte Tribüne:
nein
Ausbau des Sportplatzes auf
auf keiner Seite
Flutlicht:
nein
Anzeigetafel:
nein
Laufbahn:
nein
Art des Spielfeldbelags:
Rasen
Entfernung vom Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden:
  • Luftlinie: 40,461 km
  • Strecke: 65 km
Anreise:

Anfahrt mit dem Kfz
Wissenswertes:
Spielbesuche

2 thoughts on “15.10.2011 TJ Union Děčín – Markvartice

  1. Mensch, hat dich die Klobasa so kirre im Schädel gemacht, das du hier diverse Infos falsch schreibst? Der Klugscheißer-Modus sagt:

    Liga ist der OKRESNI PREBOR DECIN, nix mit Ustecky Kraj. Und zu Gast war nicht nur Markvartice, sondern der SK Markvartice. So, ich habe fertig! 😉

  2. das Thema hatten wir doch schon mal Pasa… die Klobasa vernebelt mir einfach das Gehirn!

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.