Übern Tellerrand gelesen....

Rezension

Kreuzfahrt #3

Kreuzfahrt #3 – BSG Chemie Leipzig

Aus dem Hause Chemie L.E. stammt die Publikation „Kreuzfahrt“. Bisher erschienen drei Ausgaben und der Titel sagt wohl schon aus um was es geht: das heilige Kreuz. Geboten wurde in den letzten drei Ausgaben so einiges: Polen, Balkan, Tschechien, Schweden, Griechenland, Italien und noch bissl mehr. In der Nummer 3 dominieren Polen, Griechenland und eine größere Sommertour das Heft. Los geht’s am 24.01.2009 und am 03.04.2010 wird vorerst wieder geankert. Auf 88 voll gepackten Seiten erwartet euch ein buntes Sammelsurium an Berichten. Beachtenswert dabei vor allem die kleinen Anekdoten die mit eingestreut werden und das Reisen so interessant machen. Die drei Stammautoren ten_cars, Harry und Manu verleihen dem Heft eine persönliche Note und werden durch die Zusatzautoren auch gut ergänzt. Eine mögliche Sammlung an Fan- und Hoppingheften wird durch „Kreuzfahrt“ auf jeden Fall bereichert. Kaufen, leihen oder tauschen! (goju)

Kreuzfahrt Nr. 3

Preis: 3,00 Euro
Seitenzahl: 88
Kontakt: kreuzfahrt3(at)web.de

 

Datenblatt

Titel: Kreuzfahrt
Ausgabe: #3
Author/Gruppe: Fans der BSG Chemie Leipzig
Verein: BSG Chemie Leipzig
Kontaktadresse: kreuzfahrt3(at)web.de
Seitenzahl: 88 Seiten
Preis: 3,00€
Auflage: unbekannt
Kreuzfahrt #3 – Kopane.de

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.