01.05.2010 FK Nové Zámky – FC Spartak Trnava B

01.05.2010, 16:30 Uhr
FK Nové Zámky – FC Spartak Trnava B
Nové Zámky, Stadion Ladislava Gancznera
3. Liga Slowakei (II Liga zapad) – 450 Zs. – 0:1

In Nové Zámky gestaltete sich die Stadionsuche etwas schwierig. Aber bevor wir uns auf die Suche nach dem Spielort des obigen Spieles begaben, wollte uns der Navy Man noch einen schönen Sportplatz in Nové Zámky zeigen. Dieser liegt mitten im Park und besteht aus einer überdachten Haupttribüne und Stehstufen rund herum und trägt den Namen Stadion Na Sihoti . Leider, ja leider war dies aber nicht der Spielort. Aber eine Frauenmannschaft soll hier drin spielen. Werden wir sicherlich irgendwann ergründen. Irgendwann, bestimmt. Nur nicht an diesem Tage. Wir konnten uns allerdings nur schweren Herzens von diesem Stadion trennen, da wir wussten, dass das andere Stadion nicht so ein Kleinod ist. Dieses besteht um genau zu sein aus Eisenpfeiler auf denen ein paar Holzlatten angebracht sind und einer überdachten Tribüne mit fünf Sitzreihen. Wenn man sich so auf den Holzplanken bewegt hatte, musste man mit der Angst leben, dass die jeden Moment nachgeben und man den Boden küsst. Der Eintritt für diesen Abenteuerspielplatz lag bei zwei Euro. Vor dem Eingang können auch Kürbiskerne erworben werden, doch rate ich davon ab, da diese überwiegend nicht schmackhaft waren. Wenn man das Spiel die ganze Zeit verquatscht bzw. in den Himmel stiert, weiß man, dass das Spiel unterste Kanone war. Deswegen wollten wir uns nach Abpfiff hier auch nicht mehr lang aufhalten, ignorierten das Gewinnspiel mit Glücksrad und verschwanden so schnell wie wir gekommen waren wieder im Auto. (goju)


Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.