«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

01.08.2022, 19:30 Uhr
DJK SV Grün-Weiß Erkenschwick 1926 e.V. – FC 26 Erkenschwick e.V.
Oer-Erkenschwick, Wilhelm-Heimann-Sportanlage Nebenplatz
Testspiel – 96 Zs. – 4:3
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


An diesem Tag ging es mit dem Bus nach Oer-Erkenschwick. Denn unerwartet tauchte dieses Testspiel bei fussball.de in den Ansetzungen auf. Zunächst auch auf dem Rasenplatz angesetzt, war ich innerlich stark am kotzen, als a) auf dem Kunstrasen gespielt wurde und b) als Eintrittskarte ein grünes Band um das Handgelenk gemacht wurde. Danke für nichts, Grün-Weiß.

Wenigstens war das Spiel torreich und die Gespräche der Rentner neben mir unterhaltsam, als sie mit Flaschenbier ankamen und ihre Flaschenöffner aus der Hose holten und sich gegenseitig zeigten:

„Den musst du kennen. Den habe ich schon über 10 Jahre. Den habe ich noch malocht. Malocht habe ich den Öffner.“

Abpfiff und schnell ging es mit dem Bus wieder zurück. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner