03.07.2010 BSG Wismut Gera – FSV Zwickau

03.07.2010, 12:30 Uhr
BSG Wismut Gera – FSV Zwickau
Ronneburg, Sportanlage Westhang
Testspiel – 200 Zs. – 0:1

Yeah!!!! Ein Testspiel des FSV!

Yeah!!!! Ein Testspiel des FSV?

Yeah???? Ein Testspiel des FSV?

Öhm ja, Testspiel. FSV Zwickau. Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannend! Glaubst du nicht? Klar. Testspiel vom FSV! Utopisch sag ich dir. Was besseres kann es nicht geben. Ein Testspiel vom FSV rockt! Ehrlich! Glaub mir doch mal! Ein Testspiel vom FSV, du, das ist wie Milch mit 0,3% Fettanteil, Pamela Anderson mit Damenbart, Dirk Bach zusammen mit Angela Merkel am FKK-Strand. Das ist wie eine Zigarette mit Pferdehaar, die Hämoriden die du jeden Winter hast, weil du deinen Arsch auf den kalten Stadionstühlen irgendwo im Nirgendwo platzierst. Das ist wie Hacke ohne Peter, Pommes ohne Rot-Weiß essen. Ein Testspiel vom FSV ist für mich wie die Meisterschale für Neverkusen. Ein Testspiel vom FSV ist schlicht ein Testspiel vom FSV. Und wer die Pflichtspielleistungen der Spieler kennt, die jemals für den FSV gespielt haben, der wird wissen, wie ein Testspiel vom FSV nun mal so ist. Grottenschlecht, langweilig, unter aller Sau…..hmh, das passt jetzt irgendwie alles auch auf die Unblauen aus dem Gebirge.

Naja, wie dem auch sei. Mit großen Augen wurden wir wieder angeschaut und ich verlaberte die meiste Zeit des Spieles mit dem Boxer von den Gerschen. Ein Testspiel vom FSV? Nie wieder! (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.