«
»
04.05.2019, 18:00 Uhr
TV Bremen-Walle 1875 e.V. – FC Union 60 Bremen e.V.
Bremen, Sportanlage Hohweg, Rasenplatz Walle
Landesliga Bremen – 23 Zs. – 0:1

HA! Ihr Lümmel. Habe ich euch erwischt. Ihr hattet doch schon die Hoffnung, dass nach Bremerhaven noch so ein richtig geiler Scheiß kommt. Pyro, Gewalt, ǵeiles Stadion….evtl. Das Spiel Bremen – Dortmund. Aber nein. Nach dem Ausreißer in der Richterskala nach oben, geht es jetzt wieder schnurstracks in den Minusbereich. In einen Bereich, in welchem sich der Fußball genauso präsentiert wie es die Stadt Bremen ist: konkurs, katastrophal und ohne Konzept. BÄM! Was hier in der 6. Liga geboten wurde, war wirklich unterirdisch. Die einen wollten, trafen aber das Tor nicht und die anderen konnten nicht und trafen das Tor erst recht nicht. Und dann noch dieser utopische Sportplatz. Wie sich Mensch sowas wöchenltich antun kann, meine Fresse. Ich ziehe den Hut. Irgendwer stolperte den Ball ins Tor, Erleichterung bei uns und aber wohl nicht den anderen 20 Zuschauern. Denn die Waller sind auf den Weg gen eine Liga tiefer. Übernachtet wurde anschließend in Delmenhorst, wo der Navy Man sich schon auf Sarah Connor freute. Doch die Verabredung fiel leider ins Wasser. Und das, wo uns ihr Hardcorefan so viel aus ihrem Leben erzählen konnte. (goju)

 






Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.