«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.



Kaposvár, Rákóczi Stadion Nebenplatz
– 100 Zs. – 7:0
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten




Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

05.04.2009, 11:00 Uhr
Kaposvári  FC II. – Pécsi VSK
Kaposvár, Rákóczi Stadion Nebenplatz
3. Liga – 100 Zs. – 7:0

Zehn Uhr Kaposvar. Supermarkt. „Es ist jetzt um Zehn. Da haben wir genug Zeit. Also noch was zu essen kaufen und dann die 5 Minuten zum Sportplatz fahren.“ Fünfzehn Minuten vor Anstoß war man dann am Sportplatz. Außer zwei Herren die uns verdutzt anschauten, als wir nach dem obigen Spiel fragten. Diese konnten uns dann wenigstens sagen, dass das Spiel nicht auf diesem Platz ist, sondern auf dem Vereinsgelände von Rákóczi stattfindet. Also wieder ins Auto zurück und das Zielgebiet großflächig eingekreist, um dann eiskalt zu zu schlagen und den Sportplatz zwanzig Minuten nach Anpfiff zu betreten.

Verpasst hatten wir auf dem Nebenplatz vom Stadion nicht viel. Die Gäste total unterlegen und der Schiedsrichter musste kurz wegen einem Krampf das Spiel unterbrechen. Eine grüne, gekreidete Wiese mit zwei Toren – ein Traum. (goju)

kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner