05.04.2009 NK Osijek – HNK Hajduk Split

05.04.2009, 16:30 Uhr
NK Osijek – HNK Haiduk Split
Osijek, Stadion Gradski vrt
1. Liga – 15.000 Zs. – 1:0

NK Osijek – HNK Haiduk Split ist ja nun auch nicht gerade eines der schlechteren Spiele in Kroatien. Da kann man schon mal erwarten. Die „Kohorta Osijek“ konnte mit ihrem Auftritt überzeugen. Bei der „Torcida“ lagen meine Erwartungen wohl zu hoch, so dass ich ein wenig enttäuscht von ihnen war. Aber alles in allem war es immer noch besser als deutscher Fußball. Auch das Spiel war spannend und mit dem überraschenden Sieg der Heimelf kochte das ganze Stadion. Wer sich einen Eindruck verschaffen will, guckt sich einfach die Bilder an. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.